Die folgenden Schritte zur Rücksendung stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Deines Widerrufsrechts dar.
Du hast generell die Möglichkeit, die bestellten Artikel ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Wir weisen, aber ausdrücklich daraufhin, dass die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland vom Käufer getragen werden. Schreib uns:

  1. Schreib uns
    Sende bitte eine E-Mail an return@zuitable.com in der Du uns mitteilst, dass Du den Artikel aus Deiner Bestellung zurücksenden möchtest. Nach Erhalt Deiner E-Mail generieren wir das DHL- Rücksendelabel und senden es Dir E-Mail zu.

  2. Verpacke die Ware:
    In der Zwischenzeit verpackst Du die zurückzusendende Ware. Wir bitten dich, das beigefügte Rücksendeformular ausfüllen und dem Paket beifügen.

  3. Mit DHL zurücksenden:
    Zuletzt nur noch das Rücksendelabel ausdrucken, gut sichtbar auf den Karton kleben und in einer DHL-Filiale oder DHL-Packstation abgeben.

  4. Rückerstattung:
    Nachdem das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, schreiben wir Dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Ware, die im Online Shop gekauft wurde, kann nur im Online Shop zurückgegeben werden. Aus technischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Ware, die Du vor Ort beim „Personal Shopping“ innerhalb eines Termins erworben hast, online zu retournieren. Diese kann nur vor Ort zurückgegeben werden.